Rooms

The hotel is open again to tourists and business travelers

You can get the latest information at
https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-sm/intern/downloads/Downloads_Gesundheitsschutz/211203_CoronaVO_konsolidiert_en.pdf

Our hotel offers 74 rooms in different categories. Each room is charmingly furnished and invites you to relax and unwind. Materials such as wood, fine textiles and brass set luxurious accents. ‍ The reception is open 24 hours a day. Our friendly and competent staff ensure that you feel comfortable and enjoy your stay.

Our guests particularly appreciate our gourmet breakfast buffet, which starts at 6:15 a.m. on weekdays and 7:00 a.m. on weekends. Of course, we also offer lactose and gluten-free products. If you order in good time, it is also possible to take a delicious packed lunch according to your requirements with you.

Single room
Double room

Our hotel offers 74 rooms in different categories. Each room is charmingly furnished and invites you to relax and unwind. Materials such as wood, fine textiles and brass set luxurious accents. The reception is open 24 hours a day. U.N

MON. - FRI.
FROM
€ 86
RESERVE
FRI. - MON.
FROM
€ 63
RESERVE

Our equipment

Flat screen TV
Mini-Bar
Breakfast
Free Wi-Fi

Our hotel offers 74 rooms in different categories. Each room is charmingly furnished and invites you to relax and unwind. Materials such as wood, fine textiles and brass set luxurious accents. The reception is open 24 hours a day. U.N

MON. - FRI.
FROM
€ 117
RESERVE
FRI. - MON.
FROM
€ 98
RESERVE

Our equipment

Flat screen TV
Mini-Bar
Breakfast
Free Wi-Fi

TRUST THE REVIEWS

People say

I stayed at this hotel for 3 days in August and felt completely at ease. The breakfast is delicious, the rooms are clean and cozy. But what was most important to me was the super friendly and helpful staff. Thanks for the nice stay. I will definitely be back😊😊

BM
Born Mocke
5/5

Nice hotel, clean rooms, friendly staff, delicious breakfast buffet, highly recommended 👍💯

LRL
Luca Rinck Lohnschweißarbeiten
5/5

THE NEWEST

News and events

Events

Our generously designed Martin Luther Hall with 90 sqm offers ideal conditions for your conferences and work meetings. Conference equipment: beamer, screen, moderation case, flipchart, pinboard and W-Lan.

CONTINUE READING

News

During our winter holidays our restaurant got a new carpet. Pictures will be up soon.

CONTINUE READING

Hospitality is service to people

The origins of the Hotel Wartburg take us back to the end of the 19th century. The youth association (predecessor of the Evangelische Wohnheime e.V.) was one of the first in Stuttgart to deal with ...

CONTINUE READING
Our price
BOOK NOW
Best price guarantee
Powered by LiveRate
Location: right in the center
74 rooms
Parking spaces
Up to 125 square meters of conference space
This site is registered on wpml.org as a development site.

    Meeting room request form

    We look forward to your inquiry. Please let us know your requirements. We will then be happy to make you an individual offer
    Your Wartburg team

Zimmer

Liebe Gäste, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Wartburg Team

Aktuelle Informationen erhalten Sie auf
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Unser Hotel bietet 74 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Jedes Zimmer ist charmant eingerichtet und lädt zum Entspannen und Erholen ein. Materialien wie Holz, edle Textilien und Messing setzen luxuriöse Akzente. ‍ Die Rezeption ist täglich 24 Stunden geöffnet. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Unsere Gäste schätzen besonders unser Gourmet-Frühstücksbuffet, das wochentags ab 6:15 Uhr und am Wochenende ab 7:00 Uhr beginnt. Selbstverständlich bieten wir auch laktose- und glutenfreie Produkte an. Bei rechtzeitiger Bestellung ist es auch möglich, ein leckeres Lunchpaket nach Ihren Wünschen mitzunehmen.

Einzelzimmer
Doppelzimmer

Unser Hotel bietet 74 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Jedes Zimmer ist charmant eingerichtet und lädt zum Entspannen und Erholen ein. Materialien wie Holz, edle Textilien und Messing setzen luxuriöse Akzente. Die Rezeption ist täglich 24 Stunden geöffnet.

Preis Einzelzimmer

MO. - DO.
AB
€ 86
BUCHEN
FR. - MO.
AB
€ 63
BUCHEN

Unsere Ausstattung

Flachbildfernseher
Minibar
Frühstück
Free Wi-Fi

Unser Hotel bietet 74 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Jedes Zimmer ist charmant eingerichtet und lädt zum Entspannen und Erholen ein. Materialien wie Holz, edle Textilien und Messing setzen luxuriöse Akzente. Die Rezeption ist täglich 24 Stunden geöffnet.

Preis Doppelzimmer

MO. - DO.
AB
€ 117
BUCHEN
FR. - MO.
AB
€ 98
BUCHEN

Unsere Ausstattung

Flachbildfernseher
Minibar
Frühstück
Free Wi-Fi

VERTRAUEN SIE DEN BEWERTUNGEN

Leute sagen

Thomas Michel vor einem Monat auf Google 5/5 Hatten heute eine Konferenz, es war alles sehr sauber. Der Service war exzellent.

T
Thomas
5/5

Ich war im August 3 Tage in diesem Hotel zu Gast und habe mich rundherum wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr lecker, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Aber was mir am allerwichtigsten war, waren die super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Danke für den schönen Aufenthalt. Ich komme auf jeden Fall wieder😊😊

HD
Heidi Dollinger
5/5

DAS NEUESTE

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Stuttgarter Frühlingsfest von 16. April bis 8. Mai 2022

Alle Fotos von in.Stuttgart / Thomas Niedermüller 2. März 2022 Frühlingsfest „light“ auf dem Cannstatter Wasen findet vom 16. April bis zum 8. Mai statt Das Stuttgarter Frühlingsfest kehrt als Frühlingsfest „light“ auf den Cannstatter Wasen zurück. Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause hat die Landeshauptstadt am heutigen Mittwoch, 2. März, grünes Licht für eine abgespeckte […]

WEITERLESEN

Veranstaltungen

Unser großzügig gestalteter Martin-Luther-Saal mit 90 qm bietet ideale Voraussetzungen für Ihre Tagungen und Arbeitstreffen. Tagungstechnik: Beamer, Leinwand, Moderationskoffer, Flipchart, Pinnwand und W-Lan.

WEITERLESEN

Gastfreundschaft ist Dienst am Menschen

Die Ursprünge des Hotel Wartburg führen uns bis in das Ende des 19. Jahrhunderts zurück. Der Jugendverein (Vorgänger der Evangelischen Wohnheime e.V.) befasste sich als einer der ersten in Stuttgart ...

WEITERLESEN
Unser Preis
JETZT BUCHEN
Bestpreisgarantie
Powered by LiveRate
Beste Lage: direkt im Zentrum
74 Zimmer
Parkplätze
bis zu 125 qm² Tagungsfläche
This site is registered on wpml.org as a development site.

    Tagungsraum Anfrageformular

    Wir freuen uns auf lhre Anfrage. Bitte teilen Sie uns lhre Wünsche mit.
    Wir erstellen lhnen dann gerne eln Individuelles Angebot
    Ihr Wartburg Team